Hausmeisterservice Gebietskarte
Hausmeisterservice Gebietskarte

Als Hausmeisterservice kann man nicht wie eine große Baufirma ewig fahren müssen. Man muss schnell und innerhalb kurzer Wege beim Kunden sein. Meine Erfahrung ist alles was über eine 3/4 Stunde Fahrzeit ist ist schon recht lang. 

Falkenberg Elster liegt im Elbe Elster Kreis, aber nur am Rande deswegen bin ich auch schnell mal im benachbarten Sachsen, wie in der Kreisstadt Torgau, in Beilrode oder in Arzberg

Da wir im 3 Ländereck liegen ist Annaburg im Landkreis Wittenberg, Sachsen-Anhalt auch nicht weit weg. Natürlich nicht immer alles aber viele kleine Ortschaften, sowie Prettin

Meine bevorzugten Orte sind natürlich Falkenberg Elster und Uebigau. Doch weil wir hier alles kleine Ortschaften sind und es keinen Stau gibt, außer wenn es Baustellen gibt, bin ich sehr schnell in der Kreisstadt Herzberg, in der Stadt Schlieben, in Wahrenbrück in Bad Liebenwerda, in Arzberg oder Beilrode

Oft werde ich aber auch gerufen nach Mühlberg Elbe oder nach Doberlug-Kirchhain. Immer eingeschlossen sämtlicher Ortschaften.